Friday, January 28, 2011

Iceland - More landscape

in the Fjord behind Hesteyri , ruins of the waling factory


When traveling through Iceland I took pictures mainly of the landscape and the animals. Here I collect some landscape pictures.


Auf den Reisen durch Island habe ich hauptsächlich Bilder der Landschaften und Tiere gemacht. Hier stelle ich ein paar Landschaftsbilder ein.

Dynjandi waterfall, Westfjords


Godafoss, waterfall, Northern Iceland


Dettifoss, waterfall


Selfoss, waterfall



Isafjordur, Westfjords

Westfjords, Iceland, ... and time.





2 comments:

  1. wirklich tolle aufnahmen.... wo du schon alles warst... echt beeindruckend.
    gruss clarice39

    ReplyDelete
  2. Danke. In Island waren wir jetzt schon ein paar Mal und fahren wieder hin. Stück für Stück will ich hier erstmal ein Album aufbauen, dann einzelne Bilder mit entsprechenden Erklärungen posten.

    ReplyDelete