Thursday, October 31, 2013

What a meal

This seagull swooped down infront of us and was munching down a fish. When looking closer I saw that it was a hering filet. A double one with the tailends still attached. Later we met the fisherman that he stole the half prepared fish from.



This posting, by the way, is my blogpost number 1000. I think that is something so celebrate!


Von unserem Fischerhaus in Moskenes aus haben wir diese Szene beobachtet.

Eine Möwe flog an und trug einen Hering im Schnabel. Der war allerdings schon filetiert. Nur noch am Schwanz hingen die Filets zusammen. Später haben wir den Fischer am Nachbarhaus getroffen, dem die Möwe den Fisch wohl von der Arbeit geklaut hat.


Die Möwe hatte ihre liebe Mühe den Fisch herunterzuwürgen.


Dieser Post ist übrigens mein 1000ster Blogpost. Ich glaube, das ist ein Grund zu feiern!

No comments:

Post a Comment