Thursday, January 17, 2013

Crafts and Photography

I am publishing a Making Of on Come to Life 2013 today. 

I made a leather jacket for the figure I am participating with. Here is how:






Heute zeige ich ein Making Of bei Come To Life.

Für meine Figur habe ich eine Lederjacke genäht. Wie? Das verrate ich hier:


4 comments:

  1. das ist ja wiedermal hammer. strickste harrison auch noch socken? und er soll aufpassen, dass er sich auf dem kalten stein nichts wegholt :-)
    gruss
    clarice

    ReplyDelete
  2. aha, socken gibts schon. dann also nen schal und übrigens sind diese saoson pudelmützen in.

    ReplyDelete
  3. Hallo!
    Ja, Socken habe ich ihm schon gestrickt. War sehr witzig, sogar mit geformtem Fuß, weil er sehr, sehr breite Zehen hat.
    Und ich habe dafür gesorgt, dass er sich nochmal ordentlich warm läuft, nachdem er da rumgesessen hat. War auch wirklich sehr kalt an dem Tag.

    ReplyDelete
  4. ach ja: Pudelmütze sieht doof aus, auf dem Hut. :D

    ReplyDelete